Welser Businessrun Logo

Super Stimmung beim Start des 7. Businessrun

Arrow
Arrow
Slider

Das Welser Runningteam wünscht eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Vielleicht sehen wir uns ja schon beim „Businessrun-Warm-up“, dem 12. Welser Sparkassen Silvesterlauf am 31. Dezember? Infos und Anmeldung via www.welser-silvesterlauf.at

 

News 2018 

+ Schon am 1. Jänner 2018 wird die Anmeldung zum 9. Welser trodat trotec Businessrun geöffnet

+ 2018 wird der flache Kurs mit einem noch breiteren Streckenverlauf weiter optimiert  - Details siehe Race-Infos.

+ Lehrlings-Challenge  - diese findet 2018 zum ersten Mal statt  - die drei größten Lehrlingsteams werden dabei gesondert prämiiert.

 

Ausblick

Die Veranstaltung permanent im Sinne der Teilnehmer weiterzuentwickeln war und ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren des Businessruns. Deshalb wurden in den vergangenen Monaten die organisatorischen Weichen für 2018 gelegt: Der „Welser trodat trotec Businessrun“ wird deshalb am Freitag, dem 8. Juni 2018 (19.00 Uhr) neuerlich mit Start und Ziel bei der BRP-Rotax-Halle im Messezentrum statt finden.

Damit ist und bleibt die Veranstaltung kompakt (sehr kurze Wege zwischen Parkplätzen, Start/Ziel, Umkleide/Dusche und Party) und vor allem wettersicher, da die BRP-Rotax-Halle die ideale Location für eine stimmungsvolle Businessrun-Party ist. Damit einher gehen auch optimale Service-Möglichkeiten für alle Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter. Eine flache Lauf- (5 km) und eine mittlere Nordic Walking-Runde (3,8 km) ermöglicht optimale Start-Intervalle und damit auch einen entspannten Ablauf für alle Beteiligten.

 

Toller Hauptpreis …

… natürlich wird als Hauptpreis unter allen Teilnehmern wieder ein Renault Clio des Autohauses Sonnleitner verlost.