Welser Businessrun Logo

Super Stimmung beim Start des 7. Businessrun

Arrow
Arrow
Slider

Die Veranstaltung permanent im Sinne der Teilnehmer weiterzuentwickeln war und ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren des Businessruns. Deshalb wurden in den vergangenen Monaten die organisatorischen Weichen für die nächsten Jahre gelegt: Der „Welser trodat trotec Businessrun“ wird deshalb am Freitag, dem 9. Juni 2017 (19.00 Uhr) erstmals mit Start und Ziel bei der BRP-Rotax-Halle im Messegelände statt finden.

Damit wird die Veranstaltung noch kompakter (sehr kurze Wege zwischen Parkplätzen, Start/Ziel, Umkleide/Dusche und Party) und vor allem wettersicher, da die BRP-Rotax-Halle die ideale Location für eine noch stimmungsvollere Businessrun-Party ist. Damit einher gehen auch ausgeweitete Service-Möglichkeiten für alle Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter. Eine flache Lauf- (5 km) und eine mittlere Nordic Walking-Runde (3,8 km) ermöglichen längere Start-Intervalle und damit auch einen entspannteren Ablauf für alle Beteiligten. Übrigens: Natürlich wird als Hauptpreis unter allen Teilnehmern wieder ein Renault des Autohauses Sonnleitner verlost.