Welser Businessrun Logo

Super Stimmung beim Start des 7. Businessrun

Arrow
Arrow
Slider

Als Hauptpreis wird diesmal unter allen Teilnehmern der neue, technisch und optisch äußerst gelungene, Renault Clio des Autohauses Sonnleitner im Wert von € 13.000,– verlost. Gewinnen kann ihn jeder, ganz egal ob 5-km-Läufer oder 3,8-km-Nordic Walker. Weitere tolle Preise wie z. B. Flat-TV, Crosstrainer, Ergometer u. v. m. werden am 9. Juni im Zuge der Businessrun-Party den Besitzer wechseln.

Das Welser Runningteam wünscht eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! Vielleicht sehen wir uns ja schon beim „Businessrun-Warm-up“, dem 11. Welser Sparkassen Silvesterlauf am 31. Dezember?

Die Veranstaltung permanent im Sinne der Teilnehmer weiterzuentwickeln war und ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren des Businessruns. Deshalb wurden in den vergangenen Monaten die organisatorischen Weichen für die nächsten Jahre gelegt: Der „Welser trodat trotec Businessrun“ wird deshalb am Freitag, dem 9. Juni 2017 (19.00 Uhr) erstmals mit Start und Ziel bei der BRP-Rotax-Halle im Messegelände statt finden.

Die Welser „trodat trotec GROUP“ wird die Veranstaltung in den kommenden drei Jahren (2017–2019) als Hauptsponsor unterstützen. „trodat“ als weltweit größter Stempelproduzent und „trotec“, als Weltmarktführer für Laserplotter zum Gravieren, Schneiden und Markieren, konnten im letzten Geschäftsjahr ein Umsatzplus von beeindruckenden 28 % verzeichnen.